~im aufbau~


MENÜ
  Startseite
  Über...
  Archiv
  J-Music
  Mein Hobby
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/lind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jo nur mal so nebenbei,is doch geiles wetta oda?
is doch so?
nich?
wirklich nich?
sicher?
egal?

^^
ha ha bin ich lustig wa
Für Morgenmuffel die nich ausm bett kommen:
wenn ihr im bett liegt und gerade die augen geöffnet habt einmal tieeef einatmen und sich richtig schön strecken,am besten sich dann sofort hinstellen und man ist schon ein stückchen wacher und wenn du dann vor dem Spiegel stehst,zieh die mundwinkel zu einem grinsen egal wie mies du gerade vielleicht aussieht,vielleicht musst du dich dann auch direkt selbst auslachen und du hast einen guten start in den tag!!!!

eure Linda!!
18.4.07 20:46


Girls Day

Jo
morgen is girlsday und ich geh mit anderen mädchen aus meinem diffkurs zu 3M!!Mal sehn wie es wird!!!

Kennt ihr Naruto?? Ich hab voll das lustige Cosplay,was schade is dass da nie naruto vorkommt sondern die andern,aber für die die englisch verstehn voll cool und ihr müsst das bis zum ende gucken oda zumindest nich so früh aufgeben!!Auf einmal gehn die alle voll ab,lasst euch überraschen!!

eure Linda!!

25.4.07 20:39


Girls Day(so wars)

Jo

ich kam erst etwas zu früh und musste etwas warten aber dann kamen auch immer mehr aus meinem diffkurs(physik/informatik)und es ging los!
Zuerst sind wir in einen Raum gegangen,wo wir uns dann hingesetzt hatten,es gab auch zu trinken^^!!

dann haben sich ein paar personen die bei 3M arbeiten vorgestellt und es wurde etwas über den verlauf geklärt.
insgesamt waren wir 38schüler und wurden in 2 gruppen geteilt,konnten wir selbst aussuchen!!
Dann mussten wir uns alle Schutzbrillen nehmen und es ging los,indem wir zu maschinen gingen.dort wurden schleifpapier sachen oda so produziert,es war dort recht laut daher konnte man die führerin kaum verstehn und ständig wurden wurden fotos gemacht*nerv*,ich bin so unfotogen!!!
der rundgang kam mir ziemlich lang vor.

Wir kamen zurück in den versammlungsraum und dann gingen wir einen anderen rundgang in sachen chemie und forschung und so.
Vorher mussten wir uns so komische Fußdinger,einen weißen mantel und eine kopfhaube anziehen dazu noch die Schutzbrille!! Sehr stylisch,ja ja,bald laufen alle so rum...
wir mussten so ein zeug auf ein indikatorpapier oda so tropfen wo wir vorher einen punkt mit edding gemacht hatten und so trennten sich die farben.Das gleiche hat die führerin mit m&m's gemacht,die warn grün...,gibt es grüne m&m's ?

Danach haben wir dort mittaggegessen und wir konnten gehen!!
Alles in allem war es sehr interessant und informativ,leider glaube ich,dass ich dazu nicht geeignet bin,aba das kommt auf jden selbst an(wenigstens hatten wir keine Schule XP)

Ok das reicht jetzt auch
eure Linda!!

(P.S.: wir haben sogar eine plastiktasche bekommen,lol)

26.4.07 15:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung